HERZLICH WILLKOMMEN BEI SEBASTIAN KLUSSMANN

Sie wünschen direkten Kontakt?

Sebastian Klussmann - Ihr Quiz Master

Seit 2013 tritt Sebastian Klussmann als “Jäger” in der erfolgreichen ARD-Quizshow “Gefragt-Gejagt” an und beantwortet regelmäßig auf unterhaltsame Weise vor einem Millionenpublikum gegen ein Team bestehend aus vier Kandidaten Wissensfragen aus allen denkbaren Bereichen.

https://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/gefragt-gejagt/special/die-jaeger-sebastian-klussmann-100.html

Er ist amtierender Europäischer, Deutscher und Berliner Quizmeister sowie Rekordnationalspieler der Deutschen Quiznationalmannschaft.
2011 gründete er zusammen mit sieben weiteren Quizspielern den Deutschen Quiz-Verein, den “DFB des Quizzens” und etablierte als Gründungspräsident so das Quizzen in Deutschland als Denksport. Mittlerweile ist der Verband mit über 550 Mitgliedern und über 30 Standorten, an
denen regelmäßig Wettbewerbe ausgetragen werden, der größte nationale Quizverband Europas.

https://www.quizverein.de/


Ihr Kontakt zu mir